Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Christoph Termühlen - Licky - der UNHEILIGE Gitarrist - seit langer Zeit dabei. Ein "Ausnahmegitarrist", Licky startete 2014 seine Solokarriere und veröffentlichte mit seiner Band - Mitglieder: Licky -Christoph Termühlen - Henning Verlage - Martin Potthoff - Holger Böcking und Stefan Schründer - sein erstes Album GRAVITY CASTLE. Beziehen könnt ihr diesen Silberling über sein Management .... www.emso.de oder ihr geht einfach zu Mediamarkt oder Saturn oder dem Plattenhändler eures Vertrauens. Gravity Castle ist voll schöner Rocknummern - mal eine einfühlsame Ballade - oder es "fetzt". Überzeugt euch selbst.... die CD/DVD lohnt sich wirklich ! Für Mai / Juni 2016  war zusammen mit dem Management von Unheilig, die Ausstellung meiner gemalten Ölportraits geplant. Da ich nach mehreren Versuchen - Kontakt zu Fansation aufzunehmen, keinen Erfolg hatte, und es diese Ausstellung auch leider bisher nicht gegeben hat - so wie es eigentlich mit M.Tombült besprochen war - habe ich mich entschlossen, alle meine von mir gemalten UNHEILIG Portraits ab sofort zum Verkauf anzubieten. Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen sie mich zur Kontaktaufnahme an.

 

Leinwandmaß: 40cm x 50cm - Licky hat auch dieses Portrait handsigniert

LICKY - CHRISTOPH TERMÜHLEN -  ENTSPANNT - 350,00 €

Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an. Die Leinwand steckt hier auf dem Foto schon in einem "Rohrahmen aus Buchenholz". Dieser kann von mir noch fachgerecht - farblich - angepasst werden.

 

Licky Gravity Castle 1000px

 

 

 

zurück