Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Unheilig - Der GRAF - ist Sänger, Textwriter, Komponist, Produzent und Initiator von Unheilig seit 1999/2000. Doch dann kam ein Schock für viele Fans, am 5. Oktober 2014 gab der Graf in einem offenen Brief sein Karriereende bei Unheilig bekannt. Der Graf unterstützt viele soziale Projekte so zB. - Die Grafschaft - Herzenswünsche e.V. Münster und weitere. Dafür gebührt ihm ein ganz besonderer Dank ! Für mich war es schon sehr wichtig dem GRAFEN einen würdigen Abschied mitzugestalten, und mein kleiner Beitrag soll eben eine UNHEILIGE Bilderausstellung sein, die das Schaffen und den Werdegang von ihm beschreibt. Für mich war im Oktober 2014 klar.... ich möchte eine Ausstellung mit vielen Unheilig Bildern machen, und nun male ich seit über einem Jahr sehr fleißig und habe auf diese Ausstellung hin gearbeitet. Ich persönlich möchte ganz besonders DANKE... lieber GRAF sagen.... Du hast mich mit der UNHEILIGEN Musik so viele Jahre begleitet, sie ist Teil meines Lebens geworden, hat mir in so vielen schwierigen Situationen im Leben sehr viel gegeben, Trost gespendet. UNHEILIG - AUF EWIG ! Ich wünsche Dir nur das Beste, für dich und deine Liebsten. DANKE und nochmals Danke...danke... Für Mai / Juni 2016  war zusammen mit dem Management von Unheilig, die Ausstellung meiner gemalten Ölportraits geplant. Da ich nach mehreren Versuchen - Kontakt zu Fansation aufzunehmen, keinen Erfolg hatte, und es diese Ausstellung auch leider bisher nicht gegeben hat - so wie es eigentlich mit M.Tombült besprochen war - habe ich mich entschlossen, alle meine von mir gemalten UNHEILIG Portraits ab sofort zum Verkauf anzubieten. Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen sie mich zur Kontaktaufnahme an.

 

Der GRAF  - Leinwandmaß 40 cm x 50 cm - handsigniert vom GRAF - Danke lieber Graf !

UNHEILIG -  DER GRAF IM JAHR 2009 - 450,00 €

kann individuell von mir gerahmt werden. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Graf 40 x 50 1000px

 

 

zurück