Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Seehund im Meer -  Dieses Bild ist eine Auftragsarbeit gewesen, ich habe es im Jahr 2004 mit Ölfarben gemalt. Es wurde mit einer Schlußfirnis fachgerecht versiegelt und ist dann dem Auftraggeber übergeben worden. - Unverkäuflich -

 

- Seehund im Meer - Leinwandmaß  - Höhe - 70 cm x Breite - 50 cm -

Dieses Portrait ist von mir gerahmt worden, farblich dem Bild angepasst. Hier haben wir auf Wunsch einen Schattenfugenrahmen hergestellt, um die Leinwand herum sieht man die ca. 1cm breite, schwarze Schattenfuge. Diese Art der Rahmung verleiht dem Portrait einen besonderen Effekt, da es freiliegend gerahmt ist.  Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Seehund 1000px

 

 

zurück