Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Kohlweißling beim Nektar sammeln - Heimische Schmetterlinge beobachten - immer wieder schön. Wenn diese zarten Tiere sich niedersetzen und Nahrung aufnehmen, einen Moment verweilen, und dann gleich die nächste Blüte anzufliegen. Einfach wunderschön. Dieses Ölportrait habe ich im Jahr 2004 mit Ölfarben gemalt. Ich habe es im Jahr 2008 abgegeben. - Unverkäuflich -

 

- Kohlweißling beim Nektar sammeln - Leinwandmaß  - Höhe - 30 cm x Breite - 40 cm -

Dieses Portrait ist von mir gerahmt worden, farblich dem Hintergrund des Bildes angepasst, in einem wunderbaren Weinrot mit unterschiedlichen Farbnuancen gestaltet, und doch sehr dekorativ zum Bild. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Kohlweissling 1000px

 

 

zurück