Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Schwangere Frau im Mondlicht - 2003 von mir gemalt. Da ich selbst Kinder habe, kann ich hier aus eigener Erfahrung sprechen. Oft ist man während einer Schwangerschaft nachts wach, das ungeborene Baby bewegt sich im Bauch, Gedanken, Wunschvorstellungen oder aber auch Ängste kreisen einem durch das Gehirn. Oft braucht man ein tiefes Durchatmen, frische Luft, und so entstand diese Situation für mich - wo ich nachts im Mondlicht im Wohnzimmer bei geöffnetem Fenster dem Mondschein zuschaute .  - Unverkäuflich -

 

- Schwangere Frau im Mondlicht - Leinwandmaß  - Höhe - 50 cm x Breite - 60 cm -

Dieses Portrait ist von mir gerahmt worden und der Rahmen passend farblich zum Bild gestaltet worden. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Maedchen blau 1000px

 

 

zurück