Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Nachdem ich dem Management von Otto Waalkes dieses Bild durch das Internet gezeigt habe, klingelte hier eines Mittags bei mir das Telefon, und ich konnte es kaum glauben, am anderen Ende war Otto dran. Er rief aus Miami in den USA bei mir an, um mir mitzuteilen, dass er dieses Portrait von ihm doch schon sehr toll findet. Boah... ich war schon sehr stolz, ich habe Otto gemalt weil er eben in Emden geboren ist, dieses seine Heimatstadt ist. So konnte ich ihm das Ölbild dann auch im Jahr 2004 persönlich in der Nordseehalle vorstellen. Es war ein nettes, tolles Treffen für mich im Backstage Bereich mit anschließendem super tollen Konzert. Dieses inspirierte mich dann auch den Künstler Karl Dall zu malen, da er ja ebenfalls hier in Ostfriesland beheimatet ist. Dieses einmalige Portrait und Unikat biete ich auch zum Verkauf an. Sprechen sie mich an, schreiben sie mir eine Mail, telefonieren sie mit mir, und wir sprechen über ihre Vorstellung bzw. Wünsche...

 

- Otto Waalkes - Leinwandmaß 120 cm x 80 cm -

Dieses Portrait kann individuell von mir gerahmt werden. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

 Otto 1000px

 

Dieses Portrait ist von mir gerahmt worden, 5cm breite Rahmenleiste mit beidseitig abgerundetem Profil. Ein sehr hochwertiger - versilberter Rahmen, mit unterschiedlichen Farbnuancen gestaltet, sehr dekorativ zum Bild. Außenmaß - Höhe - ca. 130 cm - Breite - ca. 90 cm

 

Otto mit Rahmen 1000px

 

 

zurück