Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Oskar Lafontaine - kurz bevor er 67 Jahre alt wurde .Dieses Bild habe ich auf Wunsch von Freunden gemalt, es war auch eher so eine "Wette", meine Freunde haben gemeint: "Das bekommst du nie hin den O.Lafontaine zu malen" ! Tja.... gesagt, getan ... Das ist das Ergebnis, das musste ich malen. Dieses einmalige Portrait und Unikat biete ich auch zum Verkauf an. Sprechen sie mich an, schreiben sie mir eine Mail, telefonieren sie mit mir, und wir sprechen über ihre Vorstellung bzw. Wünsche...

 

- Oskar Lafontaine - Leinwandmaß  - Höhe - 70 cm x Breite - 50 cm -

Dieses Portrait ist von mir gerahmt worden und der Rahmen passend farblich zum Bild mit Goldpigmenten gestaltet worden. Vor dem Farbton geben ist eine Strukturacrylpaste auf den Rahmen aufgebracht worden, dann grundiert und vergoldet worden. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Oscar Lafontaine 1000px

 

 

zurück