Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Energie for Life - Wie wichtig es ist nachhaltige Energie zu produzieren - das hat mich inspiriert dieses Bild zu malen. Wir hier im Norden haben sehr viel Windkraft - das begrüße ich sehr ! Doch wie kommt der Strom weiter ins Inland - ja gar bis in den Süden von Deutschland. Das geht nur über den Netzausbau, wir kommen nicht umhin dafür auch Überlandstarkstromleitungen in Kauf zu nehmen. Schon jetzt wird produzierte Windkraft - Offshore - nicht weitergeleitet, da eben die Netze dafür nicht vorhanden sind. Dieses Landschaftsportrait habe ich im Jahr 2010 mit Ölfarben gemalt und im Jahr 2014 an ganz liebe Freunde in Nordrhein Westfalen abgegeben. - Unverkäuflich -

 

- Energie for Life - Leinwandmaß  - Höhe - 50 cm x Breite - 70 cm -

Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Energie 1000px

 

 

zurück