Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Weitere von mir mit Ölfarben gemalte Portraits vorgestellt: Hier - Landschaften und Portraits von Blumen - Alle von mir gemalten Bilder sind auf sehr hochwertigen Leinwänden mit lichtechten Schminke Ölfarben gemalt. Sämtliche Bilder sind selbstverständlich auch schon mit einer Schlußfirnis versehen. Ich biete natürlich meine " Kunstwerke " auch zum Verkauf an. Sprechen sie mich an, schreiben sie mir eine Mail, telefonieren sie mit mir, und wir sprechen über ihre Vorstellung bzw. Wünsche...

Für größere Bilder bitte auf das jeweilige Foto oder den blauen Bildnamen klicken !

Eine kleine Oase der Stille vor der Insel Rügen. Das Boot läd förmlich zum Rudern ein. Der Rahmen ist durch uns so gestaltet worden.

Rügen - Boddengewässer

Ein Ruhepol inmitten der Ruhrmetropole - Bochum und Witten - ein beliebtes Ausflugsziel der Großstadtmenschen.

Ümminger See

Energie - wie wichtig es ist heutzutage nachhaltige Energiereserven zu haben, ist jedem klar. Keiner braucht ein zweites Fukushima !

Energie - for Life

Für größere Bilder bitte auf das jeweilige Foto oder den blauen Bildnamen klicken !

Die Rose - Für manche die Königin unter den Blumen. Im Jahr 2004 verkauft !

Rose

Dahlie - im Mogentau - die ersten Sonnenstrahlen wärmen, die Blüte öffnet sich.

Dahlie

Gerbera - eine Blume die vom Frühjahr bis Spätherbst erfreut. Rahmen durch uns gestaltet bzw. hergestellt.

Gerbera

Für größere Bilder bitte auf das jeweilige Foto oder den blauen Bildnamen klicken !

Einen See zwischen den hohen Bergen in den frühen Morgenstunden besuchen, und einfach Natur pur genießen.

Bergsee

Im Segelboot die ruhigen Stunden des Lebens auf dem Wasser genießen. Ein Traum dann noch Meerestiere zu beobachten.

Segelboot an der Küste

Sonnenuntergang am Meer - die Seele baumeln lassen, die letzten Sonnenstrahlen Richtung Westen genießen.

Sonnenuntergang

Für größere Bilder bitte auf das jeweilige Foto oder den blauen Bildnamen klicken !

Hochzeitsorchideen - Mein Brautstrauß vor 31 Jahren, für mich heute eine wunderbare Erinnerung.

Hochzeitsorchideen

Tulpen - die ersten Frühjahrsboten - mittlerweile gibt es sie ja in sehr vielen, prächtigen Farbtönen uns Züchtungen.

Tulpen