Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Zelluloid ist ein weiteres sehr gelungenes Studioalbum der Band Unheilig, das im Februar 2004 erschien. Besonderes reizvoll zu Malen für mich - die alte Filmrolle. Im heutigen Zeitalter der digitalen Technik nutzt kaum jemand noch Filme auf Filmrollen. Zauberer, Hört mein Wort, Sieh in mein Gesicht, Tanz mit dem Feuer, das ist Unheilig, wie ich diese Musik mag und liebe und schätzen gelernt habe. Für Mai / Juni 2016  war zusammen mit dem Management von Unheilig, die Ausstellung meiner gemalten Ölportraits geplant. Da ich nach mehreren Versuchen - Kontakt zu Fansation aufzunehmen, keinen Erfolg hatte, und es diese Ausstellung auch leider bisher nicht gegeben hat - so wie es eigentlich mit M.Tombült besprochen war - habe ich mich entschlossen, alle meine von mir gemalten UNHEILIG Portraits ab sofort zum Verkauf anzubieten. Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen sie mich zur Kontaktaufnahme an.

 

Leinwandmaß 80cm x 80cm - dieses Cover ist vom Graf handsigniert worden

UNHEILIG -  Zelluloid - 500,00 €

Alle Cover können individuell von mir gerahmt werden. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Zelluloid 80cm x 80 cm 1000px

 

 

zurück