Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Mit Große Freiheit ist wieder ein Studioalbum von unserem Graf und Unheilig veröffentlicht worden, welches schließlich zum erfolgreichsten Album des Jahres 2010 in Deutschland gekürt wurde. Glückwunsch an den Graf und Unheilig! Dieses Bild ist verkauft. ! Und für mich ein besonderes Bonbon... zu wissen wo es ist, wieviel Freude ich damit lieb gewonnenen Freunden machen konnte. Dieses Bild, es war ein Versuch, ob mir dieses Motiv überhaupt gelingt. Deshalb habe ich das originale Cover dann auf einer 80cm x 80cm Leinwand nochmal gemalt ! Dieses ist auch ein schönes Geschenk für mich und bestes Feedback für meine Arbeit... Danke ! - Unverkäuflich -

 

Leinwandmaß 40cm x 50cm - handsigniert vom GRAF

UNHEILIG -  Große Freiheit für Birgit

 

Birgit Grosse Freiheit

 

So sieht ein Bild aus wenn es durch uns auch gerahmt wurde - das Portrait fließt in den Rahmen ein

Ansicht - links - 1. Foto - Ansicht - rechts - 2.Foto

 

 Rahmen links 1000px

 

Rahmen rechts 1000px

 

 

zurück